AER erhält offizielle Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb – Erneute Bestätigung für 2024

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir sind begeistert, Ihnen mitteilen zu können, dass AER auch dieses Jahr wieder das offizielle Zertifikat als Entsorgungsfachbetrieb erhalten hat! Diese erneute Bestätigung ist nicht nur ein Erfolg für unser engagiertes Team, sondern auch ein klares Zeichen für unsere fortlaufende Verpflichtung zu herausragenden Standards in der umweltfreundlichen Entsorgung.

Unsere Mission, die neuesten Bestimmungen einzuhalten und gleichzeitig umweltfreundliche Praktiken zu fördern, hat uns dazu geführt, auch dieses Jahr wieder die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Wir verstehen die Verantwortung, die mit unserem Geschäftsbereich einhergeht, und setzen uns weiterhin dafür ein, nachhaltige Abfallbewirtschaftungsmethoden zu fördern.

Das erneute Zertifikat unterstreicht nicht nur unsere Expertise, sondern auch die konsequente Umsetzung von Umweltschutzpraktiken. Wir sind stolz darauf, als Entsorgungsfachbetrieb Maßstäbe zu setzen und einen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt zu leisten.

Unser Erfolg wäre ohne das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern, die kontinuierlich dazu beitragen, dass AER seine Position als führendes Unternehmen in der Branche behaupten kann.

Als wir vor vielen Jahren unsere Reise begonnen haben, war unser Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Mit der erneuten Zertifizierung für 2024 sind wir zuversichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind und freuen uns darauf, weiterhin einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gemeinschaft zu haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AER. Gemeinsam gestalten wir eine grünere Zukunft!

Herzliche Grüße, Das AER-Team

 

 

 

© Copyright - Aar-Einrich Recycling | implemented by AgenturWP